Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Team 412-Weihnachtsparty in der Burg Seevetal

Wann? 25.12.2012 21:00 Uhr

Wo? Burg Seevetal, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal DE
Das Team 412 verwandelt die Burg Seevetal wieder in einer Partyzone (Foto: oh)
Seevetal: Burg Seevetal | os. Hittfeld. Im kommenden Jahr hat die Eventagentur "Team 412" von Matthias Graf ihr 20-jähriges Jubiläum. Das soll mit einer großen Party-Tournee gefeiert werden. Der Auftakt findet noch im alten Jahr statt: Mit der traditionellen "x-mas-Party" kehrt das "Team 412" an seine Geburtsstätte zurück. Am ersten Weihnachtstag, Dienstag, 25. Dezember, ab 21 Uhr kann in der Burg Seevetal in Hittfeld gefeiert und getanzt werden.
"Ich bin euphorisch", sagt Matthias Graf. "Hittfeld ist ein ganz besonderer Ort für mich - und wird es immer bleiben." Gefeiert wird auf zwei Ebenen: Im Electro- und House-Floor steht Florian Arndt an den Reglern. Auf dem zweiten Floor heizen "DJ Small", DJ Chris Crown" und DJ Udo Brückner" mit Top-Charts, Oldies, Rock, Schlager und Black Beats ordentlich ein. Zusätzlich stellt das "Team 412" ein großes, beheiztes Zelt auf.
Gästen jenseits der 30 steht - wie gewohnt bei "Team 412"-Partys - eine "Alte-Säcke-Ecke" zur Verfügung. Schutzengel erhalten gegen Vorlage ihres Schutzengel-Ausweises alle alkoholfreien Getränke für die Hälfte.
Der Eintritt kostet 6,50 Euro. Infos auch unter www.team412.de