Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Theater in Ramelsloh: "Arthur in anner Ümstänn"

Wann? 06.10.2013 19:30 Uhr

Wo? Ramelsloher Hof, Enge Straße 1, 21220 Seevetal DE
Seevetal: Ramelsloher Hof | kb. Ramelsloh. Mit der plattdeutschen Komödie "Arthur in anner Ümstänn" will die Theatergruppe des MTV Ramelsloh ab Sonntag, 22. September, seine Zuschauer begeistern. Die Geschichte: Arthur ist glücklicher Junggeselle. Keine Frau, keine Kinder, keine nervige Verwandtschaft. Doch von einem Tag zum anderen ist seine Bude plötzlich voll. Zuerst zieht sein Vater bei ihm ein, dann steht plötzlich eine junge Frau vor der Tür, die behauptet, seine Tochter zu sein. Sie hat nicht nur ihre Mutter und Großmutter im Schlepptau, sondern ist auch noch schwanger. Ob Arthur das Chaos in den Griff bekommt, zeigt die Laienspieltruppe an insgesamt acht Terminen im Ramelsloher Hof.
Karten (zwischen 8 und 12 Euro) gibt es dort im Vorverkauf oder an der Abendkasse. Die Termine: jeweils sonntags, 19.30 Uhr am 22. und 29. September sowie 6. Oktober; freitags, 20 Uhr, am 27. September und 4. Oktober, Donnerstag, 3. Oktober, 15.30 Uhr und Sonntag, 6. Oktober um 15.30 Uhr.