Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Timon Hoffmann spielt im Ramelsloher Hof

Wann? 15.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Ramelsloher Hof, Enge Straße 1, 21220 Seevetal DE
Seevetal: Ramelsloher Hof | mi. Seevetal. Bei den Konzerten von Liedermacher Timon Hoffmann ist Lachen garantiert und Nachdenken garantiert nicht verboten. Der Künstler an der Gitarre tritt am Samstag, 15. November, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Ramelsloher Hof in Ramelsoh auf.
Beeinflusst durch Größen wie Ulrich Roski, Werner Lämmerhirt und Hannes Wader hat der gebürtige Berliner sein eigenes Liedermacherprogramm entwickelt. Timon Hoffmann ist gelernter Schauspieler. Vor seiner Karriere als Liedermacher spielte er Hauptrollen in Musicals wie Cats, Hair und Jesus Christ Superstar. Seit 2007 arbeitet er regelmäßig an den Studioproduktionen von Hannes Wader mit. • Karten gibt es für 12 Euro an der Abendkasse oder im Vorverkauf im Ramelsloher Hof.