Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Weihnachtliche Lesung mit Jan Malte Andresen

Wann? 08.12.2013 19:00 Uhr

Wo? Stiftskirche Ramelsloh, Am Domplatz, 21220 Seevetal DE
Jan Malte Andresen liest Heiteres und Besinnliches in der Stiftskirche Ramelsloh (Foto: oh)
Seevetal: Stiftskirche Ramelsloh | kb. Ramelsloh. Auf einen heiter besinnlichen Streifzug nimmt NDR1-Moderator Jan Malte Andresen die Zuhörer bei seiner Lesung am Sonntag, 8. Dezember, um 19 Uhr in der Stiftskirche Ramelsloh mit. Andresen trägt hintergründige und skurrile, aber auch besinnliche und heitere Geschichten und Gedichte aus der Advents- und Weihnachtszeit vor. "Es gibt Märchen, die ich als Kind geliebt habe, Weihnachtsklassiker, aber auch Nachrichtenmeldungen über die aktuelle Weihnachtsbaummode", beschreibt Jan Malte Andresen sein Programm. Musikalisch wird die Lesung umrahmt vom Winsener Pastor Ulrich Hahn. Der komplette Erlös aus der Veranstaltung geht zugunsten der Ramelsloher St. Ansgar-Stiftung.
Karten zu 10 Euro sind im Vorverkauf im Gemeindebüro, bei Knolles Markt und in der Tee-Insel Ohlendorf erhältlich. Außerdem können Sie die Karten im Ticketshop unter http://www.weihnachtslesung.de kaufen.