Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dreifacher Titelgewinn bei Landesmeisterschaft

Michael Heins (vorne) und Patrick Pohl wurden Dritter im Doppel (Foto: oh)

BADMINTON: VfL Maschen war ein guter Ausrichter

(cc). Bei den Badminton-Landesmeisterschaften, die die SG VfL Maschen-Lüneburg am vergangenen Wochenende in der WinArena in Winsen ausrichtete, blieben gleich drei Titel beim Gastgeber. Insgesamt waren 150 Akteure in neun Altersklasse am Start.
Den Landestitel für die SG holten Michael Heins im Herreneinzel (35 Jahre), Martina Wincierz und Steffi Kahnt im Damendoppel (40 Jahre), Martina Wincierz gemeinsam mit Arndt Brandt im Mixed (45 Jahre). Holger Wincierz und Jens Kurbjeweit im Herren-Doppel 050 Vizemeister. Viel Lob gab es auch für das Orga-Team der SG, das für einen gelungenen Verlauf sorgte.
Zwischen beiden Turniertagen stand am Samstagabend die Players Night im Vereinshaus des VfL Maschen auf dem Plan.