Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fleestedt gewinnt 3:2 gegen Grabow-Ludwigslust

Aufstellung zum Gruppenfoto der Oldie-Teams aus Ludwigslust (in blau) und dem TuS Fleestedt am Höpen (Foto: oh)

FUSSBALL: Zwischen beiden Teams besteht eine langjährige Freunschaft

(cc). uf der Sportanlage am Höpen in Fleestedt kam es erneut zu einem Freundschaftspiel zwischen den Senioren-Fußballern der SG 03 Grabow-Ludwigslust und den Seevetaler Oldies, das 3:2 für den TuS Fleestedt endete.
Vor einem Jahr hatte Grabow-Ludwigslust noch die Partie auf heimischer Anlage gewinnen können. „Damit ist der aktuelle Stand zwischen den beiden Team – unentschieden,“ berichtete Fleestedts Teamsprecher Rüdiger Otto. Im Vorjahr wurde in Ludwigslust zeitgleich ein großes Lindenblütenfest gefeiert. Aber auch in Fleestedt kam das Feiern nicht zu kurz. „Die Laune war prächtig. Es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht,“ resümierte Rüdiger Otto.