Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fußball: Dersimspor siegt in Meckelfeld

(lafu). Fußball-Landesligist Dersimspor Hamburg hat die 29. Auflage des Meckelfelder Hallenmasters für sich entschieden. Im Finale behielten die Blau-Weißen im Harburger Duell gegen den Ligakonkurrenten HTB mit 5:3 die Oberhand und sicherten sich 450 Euro Siegprämie. Das Finale war bis zum 3:3 ausgeglichen, ehe Dersimspor mit einem Doppelpack kurz vor Schluss die Partie entschied.
Gastgeber TV Meckelfeld scheiterte im Halbfinale mit 0:4 gegen HTB, der souveräne Kreisliga-Spitzenreiter VfL Maschen unterlag 4:6 gegen den späteren Gesamtsieger. Dersimspor stellte mit Umut Yildiz (Dersimspor Hamburg, neun Treffer) auch den besten Torschützen. Bester Spieler war Leandro Louro von der U17 des TV Meckelfeld, bester Torwart war Thomas Hanke (Harburger TB).