Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hittfelder TC lädt zum Auftakt ins neue Tennis-Jahr

Die Mitglieder des HTC freuen sich auf viele neue Gesichter am 1. Mai (Foto: HTC)
Seevetal: Hittfelder TC |

Vorbeikommen und reinschnuppern:

Im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ werden am Sonntag, 1. Mai, alle Tennis-Interessierten die Möglichkeit haben, das Spiel, den Verein und seine Mitglieder kennenzulernen.
Die Trainer werden „Schnuppertraining“ für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten. Auf dem Programm steht weiterhin ein Spaßturnier, bei dem der Spaß am Spiel und eine lockere Atmosphäre im Vordergrund stehen sollen.
Los geht es um 12 Uhr, gegen 17 Uhr ist die Siegerehrung des Turniers vorgesehen.„Natürlich werden alle Sieger sein“, sagt Winfried Schwehn augenzwinkernd. „Mit Sicherheit wird der Ausklang des Tages bei hoffentlich schönem Wetter auf unserer Terrasse etwas länger dauern.“

Veranstaltungsreihe „Deutschland spielt Tennis“ ist gleichzeitig Start in die Sommersaison beim HTC

„Dank vieler fleißiger Hände ist die Anlage in einem Topzustand!“, freut sich Winfried Schwehn aus dem Vorstand des Hittfelder Tennis Clubs (HTC). Auch in diesem Jahre ist der Hittfelder Tennis Club wieder Partner der Aktion „Deutschland spielt Tennis“.
„Acht Plätze stehen in Hittfeld zur Verfügung, drei Trainer trainieren Kids und Erwachsene und eine hervorragende Gastronomie unter der Regie von Nicole Loel sorgt für das leibliche Wohl“, so Winfried Schwehn weiter. In der Sommersaison 2016 vertreten acht Erwachsenen - und acht Jugendmannschaften die Farben des HTC bei den Wettkämpfen. Aber auch wer nicht in einer Mannschaft spielt, kann sich im Spiel mit anderen einmal ausprobieren.
• Weitere Infos unter:
www.hittfeldertc.de