Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hittfelder Teams auf Höhenflug

Die zweite Damenmannschaft 40 vom Hittfelder TC hat den Bezirksliga-Aufstieg geschafft (Foto: oh)
(cc). Die Mannschaften des Hittfelder Tennis-Clubs können mit großer Freude auf eine erfolgreiche Bilanz in der Saison 2014 blicken. Das Team der A-Junioren belegte Platz eins in der Regional-Ligagruppe, die zweite Damen 40 hat den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft, und die Herren 50 stehen bereits als Aufsteiger in die Landesliga fest.
Obwohl die Herrenmannschaft in der vergangenen Saison noch bei den Herren 40 gespielt hat, und sich zur neuen Spielzeit neu für die Verbandsliga aufgestellt hatte. Die zweite Damen 40 hat in der diesjährigen Medenrunde den Staffelsieg und somit den Aufstieg in die nächsthöhere Staffel unter der bewährten Mannschaftsleitung von Isabel Prinz erkämpft.