Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

HTC-Vorstand neu aufgestellt

Der neu aufgestellte Vorstand des Hittfelder TC (v.l.): Michael Stumpe, Mona Tietz, Lars Pelka, Hanne Schmidt, Winfried Schwehn, Sabine Happ-Göring, und Klaus-Dieter Hartmann (Foto: HTC)
(cc). Gut gefüllt war der Raum bei der Mitgliederversammlung des Hittfelder Tennis-Club (HTC), obwohl diesmal Vorstandswahlen auf der Tagesordnung standen. Nachdem der Vorsitzende Klaus-Dieter Hartmann die Jahrestagung eröffnete, gab es auch nicht zum Punkt Wahlen die sonst übliche „Hängepartie“. Denn zu allen Posten, die zu vergeben waren, meldeten sich Kandidaten, die bereit waren ein Amt im Verein zu übernehme. Gewählt wurden: Klaus-Dieter Hartmann (1. Vorsitzender), Michael Stumpe (Technik und 2. Vorsitzender), Mona Tietz (Jugendwartin), Lars Pelka (Sportwart), Sabine Happ-Göring (Kassenwartin), Hanne Schmidt (Schriftführerin) und Winfried Schwehn (Öffentlichkeitsarbeit). Im seinem Jahresbericht stellte Klaus-Dieter Hartmann einige für 2015/16 geplante Vorhaben und Investionen vor, mit denen die Attraktivität des HTC noch gesteigert werden soll.