Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Klaus Hartmann bleibt Vorsitzender des Hittfelder Tennis-Clubs

kb. Hittfeld. Klaus Hartmann bleibt Vorsitzender des Hittfelder Tennis-Clubs. Er wurde kürzlich auf der Jahreshauptversammlung des Vereins im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Sportwart Frank Loel. Neu im Amt sind der 2. Vorsitzende Michael Stumpe und Schriftführerin Sabine Happ-Göhring.
Wie Klaus Hartmann berichtete, wurde im vergangenen Jahr der Mitgliederrückgang gestoppt. Zum Verein gehören derzeit 248 Mitglieder, darunter 91 Kinder und Jugendliche. In der vergangenen Wintersaison wurden in der kompletten Tennishalle neue LED-Keuchten installiert, wodurch nicht nur eine bessere Beleuchtung, sondern auch eine erhebliche Reduzierung des Stromverbrauchs erreicht wurde. Mitte dieses Jahres soll die Halle einen neuen, gelenkschonenden Teppich bekommen. Alle Infos zum Verein unter http://www.hittfeldertc.de.