Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kleine Haie holen den Meistertitel

Das erfolgreiche U12-Team der Hittfelder Sharks mit ihrem Trainer Lars Mittwollen (Foto: Willner)

BASKETBALL: Das M12-Team der Hittfelder Sharks triumphiert im Finale

(cc). Bei der Hamburger Meisterschaft der M12, die in Wandsbek ausgetragen wurde, holten die Hittfelder Sharks (Haie) zum dritten Mal den Titel in ihrer Altersklasse. Im Endspiel bezwangen sie mit 60:36 das Team des Bramfelder SV, das vorher gegen den Favoriten Wedel gewinnen konnte.
Im Finale war es vor allem die Defense der kleinen Haie, die durch Ballgewinne und Wurfblöcke beeindruckten. Jeder Spieler bekam seine Einsatzzeit und hatte sein persönliches Highlight in dieser Partie. Am Ende jubelte das Team der Sharks gemeinsam über den 60:36-Erfolg. „Das war ein tolles Wochenende und hat den Spielern wie den Trainern viel Spaß gemacht“, freute sich Head-Coach Lars Mittwollen.