Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Marleen Tilgner holt DM-Titel

Marleen Tilgner (re.) und Katharina Gerlach triumphierten im Doppel der U16 (Foto: oh)

TENNIS: In Ludwigshafen das Doppel-Finale gewonnen

(cc). Die Hittfelderin Marleen Tilgner (16), die im Leistungszentrum des westfälischen Tennisverbandes in Kamen wohnt und trainiert, triumphierte bei den Deutschen Jugendmeisterschaften, die kürzlich in Ludwigshafen ausgetragen wurden. Gemeinsam mit Katharina Gerlach (16) vom Rochusclub Düsseldorf wurde das Seevetaler Tennis-Talent deutsche Jugendmeisterin im Doppel der U16-Kokurrenz. Im Finale besiegte das Duo die Paarung aus Bochum, Jule Niemeier und Linda Puppendahl in zwei Sätzen mit 6:0 und 6:1. Für Marleen Tilgner ist es nach ihrem Doppeltitel 2011 in der U14 bereits der zweite Titelgewinn bei einer deutschen Meisterschaft.