Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

MTV Ramelsloh: Malte Fenske ist erster Vorsitzender

Der neue Vorstand rund um den neuen Vorsitzenden Malte Fenske (2. v. re.) (Foto: MTV Ramelsloh)
kb. Ramelsloh. Malte Fenske (44) ist neuer erster Vorsitzender des MTV Ramelsloh. Der Diplom-Kaufmann aus Ramelsloh wurde kürzlich auf der Jahreshauptversammlung zum Nachfolger von Jörg Nipko gewählt. Fenske ist bereits seit 40 Jahren Mitglied im Verein und aktiver Tennisspieler. Der Vorstand setzt sich außerdem zusammen aus der zweiten Vorsitzenden Nadine Becher, Simon Mehlan als Leiter der Finanzen, den Beisitzern Helmut Hennig und Gerd Peters sowie Schriftwartin Sonja Jeske.
Zum Ehrenmitglied des MTV Ramelsloh wurde Christian Müller ernannt. Er gehörte 16 Jahre lang zum Vorstand des Vereins und war 20 Jahre lang Fußball-Obmann. "Christian Müller steht jeden Sonntag auf dem Platz, ohne ihn können wir uns den Verein kaum vorstellen", sagte Nadine Becher.
Geehrt wurden Walter Beecken, Karl-Heinz Benthack, Otto Cordes Senior und Helmut Riebau für 70-jährige Mitgliedschaft. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Werner Zimmermann ausgezeichnet, Elli Eddelbüttel und Herrmann Ehlers für 50 Jahre. Weitere Mitglieder wurden für 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt.
Ulf Gulla erhielt die Ehrennadel in Bronze, Hermann Tödter die Ehrennadel in Silber.