Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Startnummern wurden übergeben

"500 Teilnehmer werden es in diesem Jahr mit Sicherheit sein", sagte TSV-Lauforganisator Heiner Steeneck, als er die 500 neuen Startnummern für den Hittfelder Volkslauf von der Geschäftsführerin von Sport-Sander, Ulrike Sander, überreicht bekam (Foto: tsv_hittfeld)

LEICHTATHLETIK: Jetzt für Hittfelder Volkslauf anmelden

(cc). Die Vorbereitungen für den Hittfelder Volkslauf am 6. Juni laufen beim TSV bereits auf Hochtouren. „Die Startnummern liegen bereit, jetzt kann das Anmeldeverfahren beginnen“, freut sich Lauforganisator Heiner Steeneck, der beim langjährigen Sponsor Sport Sander in Harburg 500 Startnummern in Empfang nehmen konnte.
Bei der Veranstaltung, bei der es neben der sportlichen Leistung auch um den Spaß am Laufen geht, stehen Wettbewerbe für Läufer, Walker sowie Nordic-Walker auf dem Programm. Für die drei größten Voranmelder-Gruppen stehen wieder Geldpreise bereit. Besonders gespannt sind die TSV-Organisatoren darauf, welches Team den von der Sparkasse Harburg-Buxtehude gestifteten Wanderpokal für die größte Voranmelder-Gruppe mitnehmen wird. Im vergangenen Jahr war es das Gymnasium Meckelfeld.
Anmeldungen sind per Mail bis zum 31. Mai unter Volkslauf-Hittfeld@gmx.de möglich. Weitere Informationen stehen im Internet: www.tsv-hittfeld.de