Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

TC Ramelsloh: Erfolg macht arm

kb. Ramelsloh. Erfolg macht arm: Das musste jetzt der TC Ramelsloh auf seiner Jahreshauptversammlung feststellen. Weil die Jugendabteilung des Vereins auf fast 50 Mitglieder angewachsen ist, ist der Beitragsüberschuss erheblich gesunken. Grund: Kinder und Jugendliche zahlen nur einen geringen Beitrag, ist mindestens ein Elternteil Mitglied im Tennisclub, trainiert der Nachwuchs sogar beitragsfrei. Gleichzeitig investiert der Verein erheblich in die sportliche Ausbildung der Kinder und Jugendlichen. "Hier liegt die Zukunft des Vereins", so Jugendwartin Astrid Sprenger.
Einstimmig wiedergewählt wurden auf der Versammlung Schatzmeister Gerhard Bachmann, Vize-Präsident Jürgen Sieberth sowie Technikwart Rolf Schünemann. Nicht nur Dank der erfreulichen Entwicklung im Jugendbereich war sich Vereinsvorsitzende Petra Goltzsche sicher: "Wir sind für die Zukunft gut aufgestellt."