Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Harley-Davidson-Store Süd: Neuer Treffpunkt in Hittfeld

Die neue Adressse für alle Harley-Fahrer im Landkreis Harburg liegt in Seevetal-Hittfeld im Gewerbegebiet „An der Reitbahn 1d“. Geschäftsführerin Erika Brown und Werkstatt-Leiter Peter Sponagel freuen sich auf die Eröffnung am Samstag, 12. September
ah. Hittfeld. Harley-Davidson®-Fahrer haben ab Samstag, 12. September, ein neues Ziel im Landkreis Harburg: An diesem Tag öffnet der „Harley-Davidson-Store Süd“ seine Türen mit einer großen „Opening Party“. Von 10 bis 18 Uhr lädt Geschäftsführerin Erika Brown ein, einen unvergesslichen Tag zu erleben.
Der brandneue Harley-Store in Hittfeld bietet dem Fan der amerikanischen Kultmarke alles, wonach sein Bikerherz verlangt. Auf rund 650 Quadratmeter finden sich Harley-Bikes, Harley-Accessoires, Customizing und Service. Wer möchte, kann am Samstag auch Probefahrten mit den aktuellen Harley-Modellen unternehmen.
„Das Team freut sich darauf, mit den Harley-Fahrern eine stimmungsvolle Eröffnungsparty zu feiern“, sagt Geschäftsführerin Erika Brown. Die Besucher können sich über das vielfältige Angebot informieren. Auch eine sehr große Auswahl an toller Harley-Fashion ist im Store zu finden. Dort wird mit Sicherheit jeder Harley-Fan modisch fündig. Selbstverständlich gehört zu diesem Event die passende Musik: Jimmy Cornett spielt live und unterhält mit feinstem Blues & Rock‘n‘Roll. „Es haben sich noch spezielle Gäste angemeldet“, sagt Erika Brown. Die Besucher dürfen gespannt sein, welche Überraschungsgäste am Samstag in Hittfeld eintreffen. Natürlich gehört ein deftiges Biker-Essen mit den passenden Drinks zu einer coolen Biker-Party!
Der neue „Harley-Davidson Süd Store“ bietet Harley-Fahrern den kompletten Service: Die Kunden können sich ihr persönliches Bike aus den verschiedenen Serien aussuchen. Je nach Wunsch wird es von den Harley-Profis weiter individualisiert. Ob Probefahrt, Vermietung, Finanzierung oder Versicherung: Alles wird dort aus einer Hand erledigt. Ferner steht das professionelle Werkstatt-Team unter der Leitung von Peter Sponagel für sämtliche Wartungs- und Reparaturarbeiten zur Verfügung. Mit dem firmeneigenen Fahrzeug wird auch ein Hol- und Bringservice offeriert. Auf nach Hittfeld zum „Harley-Davidson-Store Süd“!