Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

15-jähriges Betriebsjubiläum beim Taxiunternehmen Schulz / Feier für die Kunden

Hartmut Schulz und Yvonne Götzl präsentieren den Fuhrpark ihres Unternehmens
nw. Hittfeld. Die Firma Taxi Schulz in Hittfeld bedankt sich bei den Gratulanten und für die Geschenke anlässlich des 15-jährigen Betriebsjubiläums. Die Firma, gegründet 1991, zog 1998 in die Geschäftsräume an der Bahnhofstraße 1, 21218 Seevetal (Hittfeld) ein. Seitdem wuchs das Unternehmen stetig und der Fuhrpark mit. Heute umfasst die Flotte vier Taxen und einen Bus. Besonders komfortabel ist der Bus für acht Personen mit einem Multimediasystem. „Die Fahrgäste können während der Fahrt Filme sehen. Beliebt ist der Bus insbesondere bei Veranstaltungen und für Kindergeburtstage“, so Yvonne Götzl, stellvertretende Geschäftsführerin.
Taxi Schulz bietet seinen Fahrgästen:
Busfahrten bis acht Personen; Kranken-, Reha- und Dialysefahrten aller Kassen und Berufsgenossenschaften; internationale Kurierfahrten; Flughafenfahrten bundesweit und vieles mehr; 24-Stunden-Service, 365 Tage im Jahr. Für weitere Informationen besuchen Sie auch gern die Webseite: www.taxi-schulz-hittfeld.de
Yvonne Götzl: „Wir möchten uns noch einmal herzlich bei unseren Kunden für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit bedanken.“