Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

afm: Stets beste Finanzprodukt für ihre Kunden

Das Team von „afm“ in Maschen (v.li.): Victoria Nauk, Maike Brodersen, Michael Schiller und Thomas Kröning

Seit 15 Jahren ist die „afm assekuranz-finanz-makler GmbH“ im Süden Hamburgs vertreten. In Maschen ist sie seit fünf Jahren ansässig. Jetzt wurde ein neuer Standort in der Maschener „Alten Bahnhofstraße 1b“ gefunden. Regionalgeschäftsstellenleiter Michael Schiller und sein Partner Thomas Kröning laden daher am Freitag, 21. März, ab 10 Uhr zu einem „Tag der offenen Tür“ ein.

„Unser gesamtes Team ist vor Ort, um unsere neuen Büroräume vorzustellen und über unsere Beratungskompetenz zu informieren“, sagt Michael Schiller.
Die Experten stehen den Interessenten in allen Versicherungs-, Geldanlage- und Finanzierungsfragen mit Rat und Tat zur Seite. „Das Besondere dabei ist, als Makler sind wir in der Anbieter- und Produktwahl komplett unabhängig“, erläutert Finanzwirt Thomas Kröning. „Zusätzlich kreieren wir innerhalb der bereits sehr guten Produktauswahl auch noch eigene Bausteine, so dass diese Produkte für unsere Kunden einzigartig sind“, so Versicherungskaufmann Michael Schiller, der seit Unternehmungsgründung im Jahr 1993 bei der „afm“ tätig ist. Dass die beiden Experten erfolgreich für die Kunden tätig sind, zeigt die Zahl von rund 1.500 Kunden, die sowohl aus dem Privatbereich als auch mittelständischen Unternehmen stammen.
Erst nach einem ausführlichen Gespräch, bei dem alle individuellen Umstände und Wünsche des Kunden erfasst und konkretisiert werden, erfolgt eine intensive Analyse. Darauf erhält der Kunde den für ihn bestmöglichen Vorschlag.
„Viele neue Interessenten kommen auf Empfehlung von unseren Kunden zu uns. Dieses ist die beste Auszeichnung für uns“, sagen Michel Schiller und Thomas Kröning.

Kontakt
afm - assekuranz-finanz-makler
Alte Bahnhofstraße 1b, 21220 Seevetal
Tel. 04105-69277-00
www.afm-seevetal.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung