Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Auf Kreuzfahrt mit der MS Columbus

"Das war eine tolle Gruppe!": Ira-Angelina Mielck (li.) begleitete die Reisenden auf ihrer Kreuzfahrt (Foto: oh)

Höchster Reisekomfort und viele Highlights

kb. Maschen. Grandiose Sonnenuntergänge, kulinarische Leckerbissen, kulturelle Highlights: Eine rundum gelungene Kreuzfahrt auf der MS Columbus 2 erlebten kürzlich die Teilnehmer der Gruppenreise (Foto) mit dem Reise-Centrum Mielck aus Maschen. Für sie ging es von Piräus aus durch die griechischen Inseln entlang der türkischen Küste bis nach Malta. Die MS Columbus bot dabei höchsten Reisekomfort, interessante Ausflüge u.a. zu antiken Stätten sorgten für zusätzliche Abwechslung und gute Stimmung. "Die Reisegruppe war sehr harmonisch, bei unseren Gruppenreisen fühlen sich auch Alleinreisende wohl", so Ira-Angelina Mielck vom Reisebüro Mielck. • Im Mai nächsten Jahres gehen zwei Gruppenreisen nach Irland. Weitere Infos unter Tel. 04105 - 84033. "Das war eine tolle Gruppe!": Ira-Angelina Mielck (li.) begleitete die Reisenden auf ihrer Kreuzfahrt