Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ausbildung zum IT-Systemkaufmann

Seevetal: Pilot Computerhandels GmbH | Einen geeigneten Ausbildungsplatz zu finden ist gar nicht so einfach. Man bewirbt sich bei Unternehmen, mal bekommt man eine Absage, mal eine Einladung zum Bewerbungsgespräch. Dennoch ist es eine große Unbekannte in welchem Betrieb man nun gelandet ist. Pilot Computer bietet Euch die Möglichkeit bereits im Vorfeld vor einer Bewerbung einmal hinter die Kulissen zu schnuppern und sich bei leckeren Snacks und Getränken einen Arbeitsalltag in einem PC-Grossisten in der Praxis anzuschauen. Dazu gestaltet pilot einen Tag der offenen Tür für Berufs-Starter am 25.11.2015 von 15:00 bis 17:00 Uhr.
Wir bilden aus zur/zum IT-Systemkauffrau/ -kaufmann
Über pilot:
Die pilot Computerhandels GmbH wurde im März 2003 mit Sitz im norddeutschen Seevetal bei Hamburg gegründet. 
Als Vollsortimenter für Computer Hard- und Software und Mitglied einer leistungsstarken Unternehmensgruppe erzielt die pilot jedes Jahr ein kontinuierliches Wachstum im zweistelligen Bereich. Aufgrund unseres relativ kleinen und flexiblen Teams, werden wir jeder Marktsituation schnell gerecht. Exzellente Unterstützung von mehr als 600 Herstellern bestätigen und gewährleisten dieses erfolgreiche Konzept.


Nähere Einzelheiten und Anmeldung unter www.pilot-computer.de
Telefon: 040/709737-190
E-Mail: marketing@pilot-computer.de