Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus C. Thomsen: Kfz-Showroom im Millerntorstadion

Die Lounge des Autohauses C.Thomsen im Millerntor-Stadion (Foto: C.Thomsen)
Das Millerntor-Stadion des FC St. Pauli beherbergt bereits einzigartige Business-Logen-Konzepte. Es gibt eine Kapelle, eine Almhütte, einen Musik-Club – und ab sofort auch eine Werkstatt: Das Autohaus C. Thomsen richtet die bisher einzige Showroom- und Werkstattlounge in einem Bundesligastadion ein. 
Das Autohaus C. Thomsen ist wie der FC St. Pauli eng verbunden mit Hamburg und dem Norden. „Nachhaltigkeit und soziales Engagement liegen uns ebenso sehr am Herzen wie dem Verein, weshalb wir uns im Millerntor-Stadion wohl fühlen“, freuen sich Hermann-Josef Poth (geschäftsführender Gesellschafter) und Markus T. Hofmann (Geschäftsführer). Da passen die Autohaus C. Thomsen-Fahrzeuge hervorragend dazu.
Das Autohaus C. Thomsen präsentiert sich mit seiner Lounge nicht im Business-Bereich sondern mitten im Umlauf der Hauptribüne.
Das Stadion-Outlet kann auch außerhalb der Spieltage für Veranstaltungen, Meetings und Kundenevents genutzt werden. Fußballbegeisterte Kunden und Fans können ihr Fahrzeug  direkt im Millerntor-Stadion abholen – etwas Einzigartiges in Deutschland.