Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Bitte treten Sie ein..."

Ulrike Seifert, Filialleiterin der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Ramelsloh, und Timo Schröder (Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude)
Stelle / Ramelsloh
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können“, sagte der deutsche Schriftsteller Theodor Fontane.
Es gibt auch andere Wege, um in Finanzangelegenheiten auf der sicheren Seite zu sein. Die Sparkasse Harburg-Buxtehude setzt auf Kompetenz, Nähe zum Kunden und individuelle Beratung. So auch in der Filiale der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Ramelsloh. „Die individuelle Beratung steht bei uns im Mittelpunkt“, sagt Filialleiterin Ulrike Seifert. „Wir sind hier im Ort direkt neben einem beliebten Einkaufszentrum vertreten, so dass die Kunden Finanzangelegenheiten und Einkauf gut kombinieren können“, so Ulrike Seifert weiter. Das Team kennt seine Kunden und legt großen Wert auf eine ganzheitliche Beratung. Das Motto „Aus Nähe wächst Vertrauen“ wird ebenso in der Filiale Stelle gelebt. „Ein ehrlicher und vertrauensvoller Umgang mit den Kunden ist bei uns Grundlage einer langen und erfolgreichen Geschäftsbeziehung“, so Filialleiterin Monika Noweck. Das Team ist stets vor Ort präsent und nimmt auch gern an Veranstaltungen wie „Schaffendes Stelle“ oder der „Stelle Rallye“ teil. Dementsprechend hoch ist die Kundenbindung - „man“ kennt sich! „Insgesamt sind wir 151 Jahre bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude tätig, wobei drei Mitarbeiterinnen bereits über 30 Jahre für das Geldinstitut in Stelle arbeiten“, informiert Monika Noweck.
Auf die Kompetenz in sämtlichen Geldangelegenheiten können sich Kunden in beiden Filialen verlassen.