Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Duales Studium bei „Mrs. Sporty“ in Hittfeld

Vanessa Peter (v. li.), Lara Wolpers und Franziska Steiner haben den Weg des dualen Studums bei „Mrs. Sporty“ gewählt (Foto: "Mrs. Sporty")
Seevetal: Mrs. Sporty |

Fit für die Karriere

Bei „Mrs. Sporty“ in Hittfeld bietet sich sportlich-engagierten und kaufmännisch interessierten jungen Frauen die Möglichkeiten für ein duales Studium.
In Kooperation mit der „Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement“ kann man bei „Mrs. Sporty den Bachelor in Ernährungsberatung, Fitnesstraining, Gesundheitsmanagement, Fitness- oder Sportökonomie erlangen.
„Neben dem Vorteil, sich auf diese Art sein Studium finanzieren zu können, liegt die Stärke dieses Studienwegs besonders in der Praxisbezogenheit“, sagt Studiobetreiberin Sabine Reetz. „Wer Teil unseres Teams werden will, über Abitur, Hochschul- oder Fachhochschulreife verfügt und sich für Fitness und Gesundheit interessiert, sollte sich bei uns bewerben.“
· „Mrs. Sporty“ ReCo Sport GmbH
z.Hd. Sabine Reetz
Kirchstraße 22c, 21218 Seevetal
Telefon: 04105-6929696