Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Edeka Meyer Hittfeld: Messe rund um Lebensmittel - Ein Tag für die ganze Familie

Wann? 13.10.2013 11:00 Uhr

Wo? Burg Sevetal, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal DE
Das Organisationsteam vom Edeka Markt Meyer Hittfeld (v.li.): Matti Wessel, Martha Bartling, Harald Dittmer und Melanie Geilker haben erneut viele interessante Aktionen für die Herbstmesse vorbeitet
Seevetal: Burg Sevetal |

ah. Hittfeld. Bei der Messe „Ein Herz für Lebensmittel“, die der Edeka Markt Meyer in Hittfeld veranstaltet, stehen Lebensmittel aus der Region im Vordergrund.
Die Veranstaltung findet am Sonntag, 13. Oktober, von 11 bis 17 Uhr in der Burg Seevetal (Am Göhlenbach 11) statt.

Kinderschminken, Melken und Malaktionen sorgen unter anderem für Spaß und Unterhaltung bei den jüngsten Besuchern, während die Erwachsenen an Verkostungen teilnehmen und sich über frische Produkte aus der Region an zahlreichen Ständen informieren können. Die Lieferanten und Partner des Edeka Marktes Meyer stellen sich und ihre Produkte ausführlich vor. Die Mitarbeiter stehen für Fragen und Informationen zur Verfügung.
„Wir wollen regionale Produkte präsentieren und alle Kunden und Freunde sowie kleine Gourmets dazu einladen, sich selbst ein Bild von uns und unserem Angebot zu machen“, sagt Inhaber Herbert Meyer.
Wer sich etwas ausruhen möchte vom Bummel über die Messe, kann sich in einer „Caféteria“ entspannen.
Das umfangreiche Rahmenprogramm bietet zum Beispiel Musik, einen Zauberer und Tipps des ADAC für Kinder.
Das Team von „Mrs. Sporty“ informiert über die gesunde Ernährung und das passende Sporttraining.
• Karten gibt es an der Tageskasse für nur fünf Euro. Wer möchte, kann sich aber auch jetzt schon seine Eintrittskarte im Markt sichern.