Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein erfolgreiches Jubiläum

Informationen und Vorträge rund um die Themen Gesundheit und Esoterik: Mehr als tausend Besucher kamen zur beliebten Lebensquellmesse nach Hittfeld

Hittfelder "Lebensquellmesse" feierte zehnjähriges Bestehen mit traditionellem Konzept

bs. Hittfeld. Das war ein erfolgreiches zehnjähriges Jubiläum. Mit 60 Ausstellern und rund 1.600 Besuchern wurde die bekannte Hittfelder "Lebensquellmesse" vergangenes Wochenende wieder zum Besuchermagneten.
Die Messe, die nun bereits seit einem Jahrzehnt zweimal jährlich alles rund um die Themen Wellness, Esoterik und Gesundheit bietet, lockte traditionell mit zahlreichen Ständen und Vorträgen. "Wir bleiben dem beliebten Vortrag-Aussteller-Konzept treu. Klar sind immer neue Beiträge dabei, aber das bekannte und beliebte Grundsortiment ändert sich trotz Jubiläum nicht", erklärt Holger Zarncke, der zusammen mit Brigitte Hagen die Messe organisiert.
Neben Massage-, Homöopathie-, Astrologie- oder Kosmetikangeboten, konnten sich die Besucher beispielsweise auch in Vorträgen zu Hypnosetherapie oder psychosomatische Energetik informieren.
Sie praktizierte direkt vor Ort: Reiki-Meisterin Selima Dagmar Launhardt aus Buchholz verhalf mit einfachem Handauflegen Catharina Schoop aus Hamburg zu tiefster Entspannung. "Ich muss sagen, die Wirkung ist beeindruckend", berichtet die Projektkoordinatorin. "Ich fühle mich wirklich entspannt wie schon lange nicht mehr."