Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein gelungenes Jubiläum

Angela Klein blickt auf zwanzig erfolgreiche Jahre als Inhaberin von Pinocchio - Mode für Kids - zurück (Foto: klein)
Seevetal: Pinocchio Kindermoden | Zur großen Party anlässlich des 25. Geburtstags von "Pinocchio" kamen viele Gäste und Geschäftsfreunde

uhg. Seevetal.Auch wenn das freundliche Kindermodengeschäft Am Felde 4 in Meckelfeld noch nicht ganz so alt ist wie sein, bei Kindern und Erwachsenen seit über 100 Jahren gleichermaßen beliebter, Namensgeber, ein Vierteljahrhundert gibt es "Pinocchio - Mode für Kids und Teens" immerhin schon in Seevetal. "Grund genug, für ein großes Fest", hat sich Inhaberin, Angela Klein, gesagt und lud gleich zweimal zum Empfang.
Ab vergangenen Freitag waren alle großen und kleinen Kunden zur offiziellen Geburtstagsparty mit buntem Programm eingeladen: Den ganzen Tag gab es kleine Überraschungen für die Besucher, Clownin Karotti zeigte allerlei zauberhafte Künststücke, die beliebte Garteneisenbahn von Geschäftsnachbar Bruno Toll war mit von der Partie und die vielen Gäste genossen es, bei Kaffee und Kuchen in der bunten Modewelt für Babys, Kids und Teens zu stöbern und mit der Inhaberin zu klönen.
"Kundenservice und Beratung sind mir ausgesprochen wichtig", sagt Angela Klein. "Genau wie ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis." Ohne große Lauferei kann in diesem Geschäftshaus der gesamte Einkauf für die "lieben Kleinen" erledigt werden. Gemeinsame Geburtstagskisten mit "Spielwaren Toll" runden das Angebot ab.
Auf einer Fläche von 100 Quadratmetern präsentiert sich ein vielseitiges Angebot: Geführt werden zum Beispiel Marken wie "Sanetta", "S. Oliver", "Garcia", "Creamie", "Color Kids", "Salt and Pepper", "Maximoa", "Bobol", "Feetje". Im Sortiment gibt es sogenannte "Big-" und "Slim-Hosen" und viele schicke Accessoires, vom Portemonnaie über Lederarmbänder und Ketten bis zum "Clip Ho"-Gürtel.
Angela Klein hatte zum großen Malwettbewerb aufgerufen und jedes Kind, das ein selbstgemaltes Bild einreichte, bekam eine Spiel- und Naschtüte als Dankeschön.
Tags darauf gaben sich die langjährigen Geschäftspartner und der Mittelstands- und Gewerbeverein Meckelfeld ein Stelldichein und gratulierten. Bei Prosecco und Häppchen wurde gefeiert und gefachsimpelt.