Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Endspurt für "Tatex"-Aktion

Die passende Mode für die Festtage findet sich bei "Tatex - Herrenmode" in Hittfeld
ah. Hittfeld. Noch bis Samstag, 23. November, läuft die Jubiläumsaktion bei "Tatex - Herrenmode" in Hittfeld (An der Reitbahn 2a): Kunden erhalten beim Kauf eines Anzugs oder Kombination einen Gutschein im Wert von 35 Euro, da das Familienunternehmen sein 35-jähriges Bestehen feiert. Der renommierte Herrenausstatter offeriert jetzt speziell für die kalte Jahreszeit attraktive Jacken, Mäntel und Strickwaren. Auch für die bevorstehenden Festtage hält das Team die passenden Anzüge und Kombinationen bereit. Selbstverständlich finden Kunden auch eine vielfältige Auswahl an Hemden, feinen Lederschuhen und Krawatten vor.