Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gesundheit und Wohlbefinden: Die Apotheke "Mitten im Leben" feiert fünften Geburtstag

Freuen sich auf den fünften Geburtstag ihrer Apotheke: Margret Schaefers (re.) mit einem Teil ihres Teams
kb. Meckelfeld. Ganzheitliche, umfassende Beratung, ein breites Spektrum an Arzneimitteln und hochwertigen kosmetischen Produkten sowie regelmäßige, informative Vorträge: In der Apotheke "Mitten im Leben" in Meckelfeld (Am Saal16)
fühlen sich die Kunden bestens aufgehoben. Inhaberin Margret Schaefers und ihr Team stehen stets als freundliche und kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Jetzt feiert die Apotheke "Mitten im Leben" ihren 5. Geburtstag. Fast auf den Tag genau fünf Jahre nach der Eröffnung können sich die Kunden am 6. Dezember, pünktlich zu Nikolaus, auf tolle Aktionen und eine kleine Überraschung freuen.
"Wir möchten uns bei unseren Kunden ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken", sagt Margret Schaefers. "Ohne unsere Kunden, wäre unser Erfolg nicht denkbar." Den Namen ihrer Apotheke hat Margret Schaefers vor fünf Jahren ganz bewusst gewählt: "Bei uns ist immer etwas los und uns ist ganz wichtig, dass die Kunden sich bei uns wohlfühlen. Krankheiten gehören auch zum Leben und wir wollen den Kunden mit unserer Beratung helfend zur Seite stehen ", so die Apothekerin.
Damit die insgesamt 35 Mitarbeiter in den drei Apotheken von Margret Schaefers in Meckelfeld und Harburg immer auf dem neuesten Stand sind, finden regelmäßig Schulungen und Fortbildungen statt. Doch nicht nur die gute Beratung ist ein Grund, in die Apotheke "Mitten im Leben" zu kommen. Gute Preise, Rabatt-Coupons und monatlich wechselnde Angebote sind neben der idealen Lage "Am Saal" ein weiteres gutes Argument. Regelmäßig finden in der Apotheke außerdem informative und spannende Gesundheitsvorträge statt. Am Montag, 26. Januar, um 19 Uhr geht es um das Thema Schüßler-Salze, am Mittwoch, 11. Februar, ebenfalls um 19 Uhr lautet das Thema "Behandlung von Übergewicht nach der traditionellen chinesischen Medizin".
Übrigens: Wer noch nicht weiß, was er seinen Liebsten zu Weihnachten schenken soll: Ein pflegendes Kosmetikprodukt oder ein Apotheken-Gutschein sind immer eine gute Idee.
• Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 8 bis 20 Uhr; ganztägiger Lieferdienst.