Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gold & Grey: Trendige Oase für Jung und Alt

Den Gast erwartet ein außergewöhnliches Ambiente im „Gold & Grey“ (Foto: oh)

„Wir möchten unseren Gästen ein modernes und trendiges Restaurantkonzept präsentieren“, ist sich das Team des Restaurants „Gold & Grey“ in Hittfeld (Bahnhofstraße 42) einig. Gemeinsam haben die Mitarbeiter das ehemalige „Nordlicht“ stilvoll neu gestaltet. Dabei wurden komplett neue Akzente gesetzt. Der moderne Restaurantbereich glänzt mit außergewöhnlichem Design, tollen Akzenten sowie einer exklusiven Weinlounge.

In der Küche des „Gold & Grey“ ist Gilbert von Hof tätig. Der mit 15 Gault Milau Punkten ausgezeichnete Spitzenkoch hat u.a. schon im „Stocks“ (Hamburg), Bestial (Oldenburg) und Wachtelhof (Rotenburg-Wümme) sein Können gezeigt. In enger Zusammenarbeit mit dem Patron des Hauses werden kulinarische Köstlichkeiten wie Steakvariationen, Klassiker wie Wiener Schnitzel, Roastbeef kalt oder italienische Küche mit Fisch und Meeresfrüchten sowie Lounge- und Snack-Food liebevoll umgesetzt.
Ein besonderes Highlight ist die außergewöhnliche Auswahl an Steakprodukten. „Unsere Steaks und Filets kommen vom pommerschen Rind und von der irischen Brown Hereford Rasse“, sagt Küchenchef Gilbert von Hof. Rib Eye, Roastbeef, Filet und Entrecote in jeder gewünschten Größe sind Klassiker auf der Karte. Exklusive Produkte wie das Tomahawk-Steak ab 1,2 Kilogramm, US-Beef oder Irische Hochrippe vom Herforder Rind sind nur einige von weiteren tollen Geschmackserlebnissen „Wer seinen Gaumen einmal ganz besonders verwöhnen möchte, sollte das Dry Aged Beef. Das Beef wird acht Wochen lang trocken gereift. Eine Verführung der Extraklasse“, so der Küchenchef.
Im Servicebereich sorgt Siegfried „Siggi“ Merten für den perfekten Service. Er war vorher in den „Seevetaler Stuben“ tätig.
Die Weinlounge lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Die anspruchsvolle Weinkarte beinhaltet Klassiker und Modernes. Im Weinkeller befinden sich Weine aus Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich und Spanien sowie Überseeweine und Raritäten.
Wer eine „Location“ für seine Privat- oder Firmenfeier bis zu 40 Personen sucht, ist im „Gold & Grey“ richtig. Das Turmzimmer im Obergeschoss wurde zu einem einzigartigen Event- und Loungebereich umgebaut. Diverse Aktionen sind geplant. Am Vatertag, Donnerstag, 29. Mai, findet ab 11 Uhr eine Grill-Party statt. Es gibt Spanferkel inklusive Live-Musik für 29 Euro pro Person (All you can eat)!
• Öffnungszeiten: tägl. ab 12 Uhr, Mittagstisch - Hauptgericht und Suppe - von Mo. bis Fr. von 12 bis 16 Uhr, Tel. 04105-5846430, Internet: www.goldandgrey.de