Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Großer Schautag bei Stöterau Küchen am 8. Februar von 10 bis 16 Uhr / Dampfbackofen-Vorführung und Reparaturservice

Von links: Britta Stöterau, Susanne Mielke, Jens Stöterau und Helga Bergner
cbh. Seevetal. Wer höchste Ansprüche an Funktionalität, Qualität und Design stellt, der findet seine Traumküche bei Stöterau Küchen im Helmspark, Helmsweg 6. Seit 1991 bietet Familie Stöterau, inzwischen in der zweiten Generation, Qualitäts-Küchen mit Design und Wohnlichkeit. Für den Schautag hat Geschäftsführer Jens Stöterau einen besonderen Service organisiert: „Von 11 bis 15 Uhr ist ein Koch der Firma Miele vor Ort, der mit dem Dampfbackofen leckere Spezialitäten zubereiten und für Fragen rund um das hochmoderne Kochgerät zur Verfügung stehen wird.“
Ausserdem sind drei Tischler vor Ort, die Reparaturen auch an Kleinteilen wie Schubladen, Scharnieren ausführen und für alle Belange rund um die Küchenreparatur zur Verfügung stehen. Kundenservice steht für Jens Stöterau und sein Team an allererster Stelle: “Zu uns können die Kunden jederzeit auch mit Kleinteilen kommen, wir bemühen uns, alle Ersatzteile zu jeder Küche zu bekommen. Egal wie lange der Auftrag her ist.“ Das ist möglich, weil Küchen Stöterau alle Unterlagen zu jedem Auftrag aufhebt, auch über die Aufbewahrungfrist hinaus.
Am Schautag werden Einzelstücke aus der Küchenausstellung wie E-Geräte oder Spülen zu absoluten Sonderpreisen angeboten. Ein Besuch lohnt sich!

Die Öffnungzeiten:
Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr. Samstag 10 bis 14 Uhr. Infos unter Tel.: 04105 - 12021 und www.stoeterau.de