Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hilfe für krebskranke Kinder

Désirée Günter (li.) übergibt den Scheck an Anette Kosakowski von der Kinderkrebshilfe Seevetal (Foto: oh)
cbh. Hittfeld. Diese Aktion war ein toller Erfolg: Anläßlich des 3-jährigen Geburtstages der Fashion-Boutique "lullemi" (Friedhofstraße 1a, Seevetal) veranstaltete Inhaberin Désirée Günther eine Verlosaktion zugunsten der Seevetaler Kinderkrebshilfe. Zu gewinnen gab es eine T. Porter Hose (1. Preis), einen kuscheligen Sternpulli (2. Preis) und ein 5-sterniges Codello-Tuch (3. Preis). Die Resonanz war hervorragend und so kamen bei der Aktion 203 Euro zusammen, die "lullemi" auf 250 Euro aufrundete. Désirée Günther: "Wir freuen uns, dass diese Aktion so positiv von unseren Kunden angenommen wurde und diese tolle Summe zusammen gekommen ist. Ein herzliches Dankeschön an alle, die teilgenommen und somit gespendet haben."