Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hittfelder Unternehmen "Taxi Dönch" feierte 25-jähriges Jubiläum

Mit geschenken und Blumen (v. li.): Reinhold Fischer, Marita Peters, Wilhelm Dönch, Lea Ziegler, Oliver Gödecke und Marek Zalewski
ce. Hittfeld. Großer "Bahnhof" im Hittfelder Restaurant "Carlos": Dort feierte das Hittfelder Unternehmen "Taxi Dönch" am Sonntag mit Mitarbeitern sowie zahlreichen treuen Kunden und Firmenpartnern sein 25-jähriges Jubiläum. Unternehmensinhaber Wilhelm Dönch bekam von der Belegschaft einen Präsentkorb. Über Blumensträuße für ihren engagierten Einsatz freuten sich Geschäftsführerin Marita Peters, Büromitarbeiterin Lea Ziegler sowie die Fahrer Oliver Gödecke und Marek Zalewski. Reinhold Fischer, der dem Betrieb 14 Jahre lang angehörte, wurde mit einem Präsent in den Ruhestand verabschiedet. Für die Jubilare gab es neben Geschenken auf deren Wunsch auch großzügige Spenden zugunsten der "Kinderkrebshilfe Seevetal".
"Wir bedanken uns bei allen Kollegen und Kunden für die langjährige Unterstützung und hoffen, dass sie uns weiterhin erhalten bleiben", betonten Wilhelm Dönch und Marita Peters.