Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Knolles Markt spendet 2.600 Euro für Kinder- und Jugendchor

Bei der Spendenübergabe (v. li.): Friedrich-Wilhelm Draeger, Dorle Thalmann-Draeger und Pascal F. Skuppe
kb. Ramelsloh. Riesenfreude bei Chorleiter Pascal F. Skuppe: Er nahm jetzt einen symbolischen Scheck in Höhe von 2.600 Euro aus den Händen von Dorle Thalmann-Draeger und Friedrich-Wilhelm Draeger, Inhaber von Knolles Markt in Ramelsloh, entgegen. Das Geld stammt aus dem Erlös der langen Adventseinkaufsnacht, die auch in diesem Jahr am Freitag vor dem ersten Advent in Knolles Markt stattfand und erneut ein Riesenerfolg war.
Traditionell wird mit dem Erlös aus der Veranstaltung ein Verein oder eine Institution vor Ort unterstützt, in diesem Jahr die Kinder- und Jugendchor-Arbeit der Kirchengemeinde Ramelsloh. "Ich habe den Chor selbst erlebt und fand ihn toll", erzählte Dorle Thalmann-Draeger bei der Spendenübergabe. "Wir freuen uns sehr über diese tolle Spende, denn wir sind bei unserer Arbeit dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen", bedankte sich Pascal F. Skuppe. Er hob besonders die gut funktionierende Vernetzung in Ramelsloh hervor. "Es ist großartig, wenn ein Unternehmen vor Ort die Arbeit der Kirchengemeinde so unterstützt", so Skuppe.