Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Maschen: Friseur Stammerjohann feiert 25. Geburtstag

Gabriele Stammerjohann (Foto: oh)

Top-Beratung und Wohlfühl-Service

kb. Maschen. Eigentlich bekommen die Jubilare die Geschenke, aber beim 25. Geburtstag von Friseur Stammerjohann in Maschen (Schulstr. 42) können sich auch die Kunden freuen: In der Jubiläumswoche vom 11. bis 16. November gibt es 25 Prozent Rabatt auf alle Friseur-Produkte und außerdem hochwertige Give-aways, Kaffee, Kuchen und Sekt.
Seit 25 Jahren überzeugt das Team rund um Friseurmeisterin Gabriele Stammerjohann mit Top-Beratung und einem Rundum-Wohlfühlservice. Hier wird der Friseurbesuch zum Wellness-Erlebnis. Stammerjohann ist ein Friseur für die ganze Familie. Von modischen Colorations- und Strähnentechniken über schonende Umformungen und Volumenwellen bis hin zu trendigen oder auch klassischen Haarschnitten - bei Stammerjohann
werden individuelle Beratung und Fachkompetenz groß geschrieben.
In den vergangenen 25 Jahren ist viel passiert: Angefangen mit einer Mitarbeiterin zählt Gabriele Stammerjohann inzwischen zehn Angestellte zu ihrem Team in Maschen. Außerdem betreibt sie einen weiteren Salon in Hamburg-Horn und gemeinsam mit ihrem Mann Torsten zehn weitere Geschäfte rund um die Schönheit. Großen Wert legt Gabriele Stammerjohann seit jeher auf eine gute Ausbildung und ständige Weiterqualifizierung ihrer Mitarbeiter. „Uns ist wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein“, erzählt die Friseurmeisterin. Das gilt auch für den Salon: Seit dem Umbau im vergangenen Frühling werden die Kunden von klaren, modernen Formen und hellen, freundlichen Farben begrüßt. Neu geschaffen wurde ein Extraplatz für dekorative Kosmetik.
Super Service: Am Montag werden die Kunden ohne Anmeldung bedient, an den übrigen Tagen wird um eine Terminvereinbarung gebeten.
• Öffnungszeiten: montags bis freitags, 8.30 bis 18 Uhr; samstags, 8 bis 13 Uhr. Tel.: 04105 - 83510.