Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Speisekarte im "Essi Café - Restaurant"

Inhaber und Chefkoch Ezz Yassin freut sich auf seine Gäste
Seevetal: Essi Café - Restaurant |

Leckeres zur Weihnachtszeit für die ganze Familie

Das "Essi Café - Restaurant" im Lührsweg 17 hat bis Ende Dezember eine spezielle Speisekarte mit vielen winterlichen Leckereien. Neben der gewohnten Vielfalt an internationalen und deutschen Gerichte, gibt es saisonale Köstlichkeiten wie Gänsebraten oder Grünkohl. An den Weihnachtsfeiertagen lädt Inhaber Ezz Yassin von 11 bis 14 Uhr zum "Brunch" für 19,90 Euro pro Person. Kinder von 5 bis 9 zahlen die Hälfte.
"Ich freue mich schon darauf, meine Gäste Sylvester begrüßen zu dürfen", sagt Ezz Yassin, Koch und Inhaber des Restaurants seit bereits zwölf Jahren. "Ab 19 Uhr bieten wir ein internationales Buffett inklusive Wein, Bier, Softdrinks und noch mehr für 65 Euro pro Person."
Wer lieber Zuhause feiern möchte, kann den umfänglichen "Partyservice" des Restaurants buchen.
• Reservierungen und weitere Infos unter Tel. 040 - 85401129