Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sparkasse Harburg-Buxtehude in Hittfeld und Wulfsen: Kompetenz in der Beratung

Filialleiterin Angelika Morgen (Mitte) und das Team der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Wulfsen (Foto: oh)
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann“, führte der amerikanische Schriftsteller Mark Twain an. Doch wenn es um Geldangelegenheiten geht, sollte man keine Zeit verschwenden, sondern jede Möglichkeit nutzen, mit Experten über die optimale Geldanlage zu sprechen.
Wichtig ist dabei, einen vertrauensvollen Partner an seiner Seite zu haben. Der Slogan der Sparkasse Harburg-Buxtehude „Aus Nähe wächst Vertrauen“ hat sich in der Geschichte der Sparkasse immer wieder bewahrheitet. „Wir legen Wert auf einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang mit unseren Kunden“, sagt Angelika Morgen, Filialleiterin der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Wulfsen. „Dabei ist die persönliche Beratung sehr wichtig“. Das Team der Sparkasse sponsort auch gern Veranstaltungen in der Region. So gehört es zum Beispiel zur Tradition, persönlich am Eichhoffest teilzunehmen und Aktionen zu betreuen.
„Mir und meinem Team ist es wichtig, den Bezug und persönlichen Kontakt zu den Menschen vor Ort zu haben. Unser Wunsch ist es für unsere Kunden ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner in allen Lebenslagen zu sein. Dabei ist für uns die individuelle Betrachtung von Kunden die Voraussetzung für das gemeinsame Erarbeiten einer maßgeschneiderten Lösung“, sagt Rabea Scheidat, Filialleiterin in Hittfeld. Für diese Beratung ist der persönliche Kontakt zu den Kunden aus der Region sehr wichtig.