Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Weinreise in Knolles Markt: Ein rundum gelungener Abend

Ulrike Cordes, Jochen Seebrich und Dorle Thalmann-Draeger
Seevetal: Knolles Markt | Der jährlichen Einladung von "Knolles Markt" zur großen Weinprobe folgten im vierten Jahr der Veranstaltung am vergangenen Mittwoch weit über 200 Besucher. Ab 19.30 Uhr konnten drei Stunden lang Premium-Weine verschiedener Topp-Winzer verkostet werden. Nach einem von Frederike Cordes gereichten Begrüßungsglases des hauseigenen Rosé-Proseccos „Ramelsloher Blaubein“, gingen die Gäste, ausgestattet mit einer Liste der zu verkostenden Weine, im Uhrzeigersinn durch die Weinabteilung. "Wir freuen uns darüber, mit unseren Kunden diesen Abend in Ruhe gemeinsam verbringen zu können", sagt Dorle Thalmann-Draeger. "Dafür ist dieser Rahmen einfach perfekt geeignet."
An den Ständen wurden angeregte Gespräche geführt, dem interessierten Besucher Hintergründe und Details zum jeweiligen Wein verraten. Und natürlich offerierte das Team von "Knolles Markt" herzhafte Kleinigkeiten, wie Käse- und Schinkenvariationen, aber auch raffinierte Gebäckvariationen, Dattelkonfekt und diverse Salate.