Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autofahrer übersieht Radfahrerin - Zeugen gesucht

ab. Stade. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin kam es am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr in Stade im Carl-von-Ossietzky-Weg. Der unbekannte Fahrer eines weißen, kastenförmigen Lieferwagens hatte beim Rückwärtsfahren aus einer Ausfahrt in Höhe des Hauses Nur. 59 offenbar eine 18-jährige Radfahrerin übersehen. Nachdem der Fahrer sich nach dem Befinden der jungen Frau erkundigt hatte, fuhr er weg, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die 18-Jährige blieb bei dem Unfall bis auf einen leichten Schock unverletzt, ihr Rad wurde allerdings beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen und den Unfallverursacher. Hinweise an die Polizeiinspektion Stade unter 04141 -102215.