Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrecher hebeln Türen auf

(sb). Über die Terrassentür sind Einbrecher in der Nacht auf Donnerstag, 23. April, in Gräpel in ein Einfamilienhaus eingedrungen. Erbeutet wurde eine geringe Menge Geld, der Gesamtschaden wird auf mehrere Hundert Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizei in Oldendorf unter Tel. 04144 - 78 79 entgegen.
• In der gleichen Nacht hebelten Unbekannte die Eingangstür zum Gebäude des Hundesportvereins in Stade-Wiepenkathen sowie eine benachbarte Garage auf. Was erbeutet wurde, steht noch nicht genau fest.
• Ebenfalls in Wiepenkathen drangen Einbrecher zwischen Freitag, 17. April, und Donnerstag, 23. April, in das Gebäude des Brieftaubenzuchtvereins ein. Auch in diesem Fall ist die Beute noch nicht bekannt. Hinweise nimmt in beiden Fällen die Polizeiinspektion Stade unter Tel. 04141 - 10 22 15 entgegen.