Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrecher im Landkreis unterwegs

ab. Landkreis. Zwischen Montag, 18.30 Uhr, und Dienstag, 13 Uhr, sind Unbekannte in der Kleinen Schmiedestraße in Stade in ein Haus eingestiegen und konnten mit einem erbeuteten Safe entkommen. Der Schaden wird von der Polizei auf mindestens mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Stade unter Tel. 04141 - 102215.
Im Lärchenweg in Buxtehude haben sich am vergangenen Dienstag zwischen 16 und 23.40 Uhr Einbrecher Zugang zu einem Einfamilienhaus verschafft. Sie entwendeten eine geringe Menge Bargeld und einen Eichenlaubanstecker einer Schützenuniform. Auch hier beläuft sich der Schaden laut Polizei auf mehrere Hundert Euro.
Ein weiterer Einbruch ereignete sich ebenfalls am vergangenen Dienstag in Buxtehude: Unbekannte stiegen zwischen 14.20 und 17.15 Uhr in der Waldstraße in Neukloster in ein Einfamilienhaus ein. Was sie dort erbeuteten, steht noch nicht fest. Der Schaden wird auch hier auf mehrere Hundert Euro geschätzt.
Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Buxtehude unter Tel. 04161 - 647115.