Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrüche in Stade, Jork, Harsefeld und Ahlerstedt

Im Landkreis Stade kam es am vergangenen Wochenende zu mehreren Einbrüchen. Zwischen Mittwoch, 9.30 Uhr, und Samstagnacht drangen Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Wassermannstraße in Stade ein. Was sie erbeutet haben, konnte noch nicht genau ermittelt werden.

Zwischen Donnerstagmorgen und Samstag, 15 Uhr, gelangten Täter im Benedixweg in Stade in ein Einfamilienhaus und klauten ein Laptop.

In Stade verschafften sich Täter zwischen dem 19. April und dem vergangenen Sonntagmorgen in der Frommholdstraße Zutritt in ein Einfamilienhaus. Ob etwas erbeutet wurde, steht zur Zeit noch nicht fest.

Bei einem Einbruch in Jork am vergangenen Freitag zwischen 13.45 und 17.45 Uhr stahlen Unbekannte bei einem Einbruch ein Laptop und etwas Bargeld. Bei allen Einbrüchen werden die Schäden auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen klauten Unbekannte in Ahlerstedt vom Gelände des Bauhofs der Gemeinde in der Straße "Kleiner Kamp" diverse Maschinen und Werkzeuge. Der angerichtete Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

In der Nacht von Sonntag auf Montag drangen Täter in Harsefeld in der Herrenstraße bei einem Lieferservice ein und flüchteten mit einer geringen Menge Bargeld. Der geschätzte Schaden beträgt auch hier mehrere hundert Euro.