Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrüche in Stade - Zeugen gesucht

ab. Stade. Zwischen Dienstag, 26. September, 20.45 Uhr, und Donnerstag, 28. September, 9.15 Uhr, stiegen unbekannte Einbrecher im Fredenbecker Weg in Stade in ein Einfamilienhaus ein. Die Täter mussten ohne Beute den Rückzug antreten.
Zwischen 13 Uhr und Mitternacht brachen Unbekannte am Freitag in Stade in der Gartenstraße in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Was sie dabei erbeuteten, steht bisher noch nicht fest.
Ebenfalls am Freitag, zwischen 16.50 und 1.15 Uhr, stiegen Einbrecher an der Straße "An den Stadtwiesen" in ein Reihenmittelhaus ein. Auch hier ist noch unklar, was dabei gestohlen wurde.
In allen drei Fällen wird der angerichtete Schaden auf mehrere hundert Euro geschätzt.
Die Polizei sucht Zeugen, bitte melden unter Tel. 04141 - 102215.