Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lovemobil-Mitarbeiterin beraubt

ab. Landkreis. Ein bisher unbekannter Mann hat am vergangenen Donnerstag gegen 18.15 Uhr an der B73 kurz vor Himmelpforten eine 38-jährige Lovemobil-Mitarbeiterin überfallen. Unter dem Vorwand, ihre Dienste nutzen zu wollen, hatte der Täter das Wohnmobil betreten, dann ein Messer gezogen und die aus Dollern stammende Frau bedroht. Er erbeutete mehrere Hundert Euro und konnte mit einem weißen Transporter Richtung Himmelpforten fliehen. Die Frau blieb bis auf einen Schock unverletzt. Eine eingeleitete Fahndung blieb bislang erfolglos. Die Polizei sucht nun einen ca. 35 Jahre alten, zwischen 1,80 und 1,85 Meter großen, athletisch aussehenden Mann. Der Gesuchte sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent und war dunkel gekleidet. Auffallend sind die blauen Augen des Täters sowie seine eingefallene untere Gesichtspartie. Hinweise an die Polizei Stade unter Tel. 04141 - 102215.