Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mehrere Einbrüche im Landkreis Stade

tk. Landkreis Stade. In den vergangenen Tagen sind Einbrecher mehrfach in Einfamilienhäuser eingestiegen.
Am Mittwochnachmittag schlugen Kriminelle in Bargstedt an der Straße "Knüll" zu. Mit Schmuck im Wert von rund 1.000 Euro flüchteten sie. Zwischen Montag und Mittwoch war ebenfalls ein Haus in Horneburg am Schlagebecker Weg das Ziel von Einbrechern. Obwohl sie nichts wertvolles fanden, beträgt der Schaden am Haus mehrere hundert Euro.
In diesem Zeitraum wurde auch ein Haus in Wiepenkathen von Einbrechern durchsucht. Was gestohlen wurde, steht noch nicht fest.
Am vergangenen Wochenende brachen Kriminelle schließlich in Stade an der Klaus-Groth-Stade in ein Haus ein. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei rund 2.000 Euro.