Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nach Unfallflucht: Polizei sucht Geschädigten

bc. Stade. Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, hat eine 24-jährige
Frau aus Stade bereits am Samstag, 3. August, zwischen 17.15 und 18 Uhr im
Stader Kaufland-Parkhaus an der Freiburger Straße ein dort geparktes Fahrzeug mit ihrem schwarzen 3er-BMW angefahren. Daraufhin flüchtete sie von der Unfallstelle.

Das andere Auto dürfte laut Polizeiangaben vermutlich einen Schaden im hinteren linken Bereich bzw. am hinteren rechten Radlauf haben. Unter Umständen soll es sich dabei um einen silbernen VW-Golf mit Stader Kennzeichen handeln. Gegen die junge Frau ermittelt die Polizei nun wegen Verkehrsunfallflucht. Um den Fall abschließen zu können, suchen die Ermittler den Geschädigten, der an seinem Fahrzeug die entsprechenden Schäden gefunden, aber sich noch nicht bei der Polizei
gemeldet hat.

- Dieser wird gebeten, mit der Polizeiinspektion Stade unter Tel. 04141-102215 Kontakt aufzunehmen.