Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sexueller Übergriff in Stade - Polizei sucht dringend Zeugen

ab. Stade. Eine 19-jährige Frau wurde am Mittwoch gegen 19.30 Uhr im Bielfeldtweg in Stade sexuell belästigt. Kurz vor der Einmündung zum Lerchenweg umfasste ein Mann sie von hinten, ein zweiter schlug ihr mehrfach in den Bauch. Es kam zu sexuellen Übergriffen. Erst als ein weiterer Mann in einem dunklen Audi vorfuhr, aus seinem Fahrzeug stieg und sich näherte, flohen die Täter Richtung Shell-Tankstelle und Drosselstieg.
Die Angreifer sollen ca. 18 Jahre alt sein mit südländischem Aussehen. Beide sollen ca. 1,83 Meter groß sein, hatten schwarzes, kurzes Haar und trugen schwarze Nike-Turnschuhe. Einer der beiden war sehr schlank, hatte einen Dreitagebart, ein schwarzes T-Shirt und Jeans. Der zweite war kräftiger, trug ein weißes T-Shirt und dunkle Jeans. Auch der Audi-Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Zeugen melden sich bei der Polizei Stade unter Tel. 04141 - 102215.