Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Supermarkträuber in Stade "bei der Arbeit": Polizei sucht Zeugen

Wer erkennt diesen Räuber? (Foto: Polizei)
tk. Stade. Die Polizei sucht Zeugen, die den mutmaßlichen Täter gesehen haben, der am vergangenen Montag den Frischemarkt in Stade-Hohenwedel überfallen hat.

Problem der Ermittler: Die Polizei konnte zwar einen Tatverdächtigen festnehmen, doch der hatte sich vermutlich fix umgezogen und die "Tat-Klamotten" entsorgt. Die Durchsuchung des Schulwalds förderte die Kleidung bisher nicht zu Tage.
Weil der Räuber bei dem Überfall von einer Überwachungskamera fotografiert wurde, sucht die Polizei jetzt mit dem Bild nach Zeugen.

Hinweise: Tel. 04141 - 102215.

Bei dem Überfall am Montag gegen 16.30 Uhr hatte der Täter die Kassiererin mit einem Messer bedroht und in die Kasse gegriffen.