Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Unbekannter sticht auf 25-Jährigen Stader ein

at. Stade. Ein Unbekannter hat am vergangenen Montag gegen 5.20 Uhr auf einen 25-jährigen Stader eingestochen. Das Opfer kam ins Elbe Klinikum. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann zu Fuß unterwegs als ihn der Unbekannte in der Straße „Am Mühlenteich“ ansprach. Der Täter bat um eine Zigarette. Als der 25-Jährige verneinte, stach er unvermittelt in Bauch und Brust das Opfers. Anschließend flüchtete er in Richtung „Thuner Straße“ und dann in Richtung B73.
Laut Polizei ist der Täter 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jacke und einen dunklen Kapuzenpulli. Der Mann war um die 20 Jahre alt und sprach mit junger, dunkler Stimme ohne Akzent.

• Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 04141 - 102215.