Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Auf Tuchfühlung mit Ross Antony

Ross Antony war zu Besuch im Marktkauf-Center in Stade
lt. Stade. Heiß begehrt waren die Autogramme von Ross Antony am vergangenen Mittwochnachmittag im Stader Marktkauf-Center. Der Entertainer und Sänger, der gerade sein erstes Soloalbum veröffentlicht hat, ging mit seinen Fans auf Tuchfühlung, ließ sich fotografieren und machte nebenbei noch Werbung für seine eigene Schokoriegel-Marke.
Auch Leon-Jermaine Lichtenberg, Celina Neuke und Jolene Schulz aus Stade (alle 10) standen in der langen Schlange an, um ein Autogramm von ihrem Fernseh-Liebling zu bekommen. "Ross ist witzig und sympathisch", sind sich die jungen Stader einig.
Bekannt wurde Antony, der mit bürgerlichem Namen Ross Anthony Catterall heißt, 2001 als Mitglied der gecasteten Band "Bro'Sis". Der gebürtige Engländer ist mit dem britischen Opernsänger Paul Reeves verheiratet und hat in den vergangenen Jahren in diversen Fernsehproduktionen mitgewirkt, u.a. in "Das perfekte Promi-Dinner", "V.I.P. Hunde-Profi" oder in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", aus der er als "Dschungel-König" hervorging. Im vergangenen Jahr saß Antony außerdem in der Jury der Casting-Show "Popstars".